img-05_Reha.jpg
img-05_Reha.jpg

Wer wir sind

Das Rehateam S.r.l., inklusive der Marken Progeo - ultraleichte manuelle Rollstühle und Physio Postural System wurde im Juli 2021 von dem schwedischen Unternehmen Permobil AB übernommen. Diese Übernahme ist ein wichtiger Teil der Gesamtstrategie von Permobil, die darauf abzielt, die nächste Generation fortschrittlicher Hilfslösungen und entsprechender Serviceleistungen für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zu entwickeln. Zusammen verfügen Permobil und Progeo über 75 Jahre Erfahrung als Qualitätsführer für manuelle und elektrische Rollstühle, elektrische Unterstützunssysteme, Sitzlösungen und Serviceleistungen. Immer auf der Suche nach innovativen, qualitativ hochwertigen Lösungen.

 

Permobil konsequent den Weg der Qualität.
Heute schenken wir Ihnen Begeisterung und Emotionen.
Manchmal sind Kreativität und Innovationskraft nicht ausreichend, um ein neues Produkt zu entwickeln.
Deshalb haben wir uns weitreichendere Ziele gesetzt: einem Rollstuhl einen einzigartigen Charakter zu verleihen, mit formvollendeten Linien, die anziehend wirken, Ihrer Freiheit Stil verleihen und Ihre Träume über jedes Hindernis und jede Barriere hinweg fliegen lassen.
Das ist unsere Welt, das ist unsere Freiheit im täglichen Leben.
Progeo ist jetzt Teil der Permobil AB.

 

Unsere Mission

EXZELLENZ

Das wichtigste Ziel sind unsere Kunden.
Hohe Qualität, Handwerkskunst, Produktinnovation, sorgfältige Auswahl der besten Materialien, Respekt und Rücksichtnahme auf den Kunden: das sind die "Schlüsselwörter" und unsere Werte, die unsere Rollstühle in der ganzen Welt bekannt gemacht haben.

VERPFLICHTUNG

In allem, was wir tun, steckt Leidenschaft.
Wir stellen einzigartige ultraleichte Rollstühle her, welche die Persönlichkeit des Benutzers repräsentieren sollen. Ein Progeo Rollstuhl ist nicht einfach nur ein Produkt zum Benutzen, sondern ein Produkt welches kleidet, das unsere Überzeugung stärkt, dass wir uns überall wohlfühlen, und das uns in unserem Alltag und in allen Lebensbereichen positiv beeinflusst.

INNOVATION

Qualität stellen wir über alles.
Unsere Produkte sind das Ergebnis innovativer Ideen, die oft nur an einem einzigen Detail erkennbar sind, aber genau dadurch zu Design-Ikonen werden.

Unser Produktportfolio